Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi

Diskutiere Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi zusammen ,..... Suche für meinen Astra F Kombi einen C20XE Motor und eine Hinterachse mit Scheibenbremsen . Hab momentan en 75 PS drin , aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ,.....

Suche für meinen Astra F Kombi einen C20XE Motor und eine Hinterachse mit Scheibenbremsen . Hab momentan en 75 PS drin , aber der soll so schnell wie möglich daraus . :D

Komme aus 57413 Finnentrop . Kann mir einer so etwas anbieten mit Preis , der nicht so weit entfernt wohnt ?

LG Katrin :D

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hi. Nur ne Info!

->Falscher Bereich<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi

Suche 2.0 16V Motor u. passende Hinterachse f. Astra F Kombi - Ähnliche Themen

Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse: Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
Astra F Hinterachse Scheibenbremse: Hallo, suche eine komplette Astra F Hinterachse für meinen Caravan um auf Scheibenbremse umzurüsten oder sämtliche Teile. Wer hat was was kost...
Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra 2.0 16 C20XE: Hallo, bin auf der SUCHE nach einem dieser Autos Astra F/Kadett E/Corsa A/Calibra mit 2.0 16 C20XE, bitte nur 3 Türer, sollte auf jeden Fall...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Suche Auspuffanlage Astra F Caravan 2.0 16V: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage wenn möglich ab Kat für meinen Astra F Caravan C20XE.
Oben