Suche 18- und 19 Zoll!!

Diskutiere Suche 18- und 19 Zoll!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einmal 18 Zoll für mein Astra Coupe Turbo und einmal 19 Zoll für meinen Signum! Die Felgen sollten mindestens 8,5 Zoll breit...
L

light

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche einmal 18 Zoll für mein Astra Coupe Turbo und
einmal 19 Zoll für meinen Signum! Die Felgen sollten mindestens
8,5 Zoll breit sein!
MfG Marco

Erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hätte einen Satz BBS Challenge in 8,5 x 18 ET 35. Zustand fast wie neu. Lackiert in Opel Moonlight grey letzten April! Kumho KU31 Reifen in 215 35 18 sind noch sehr gut!

Wenn du Interesse hast, kannst ja mal eine Preisvorstellung via PN schicken! Neupreise erfährst bei z.B. Ebay!!!!

mfg und guten Rutsch

Thema:

Suche 18- und 19 Zoll!!

Suche 18- und 19 Zoll!! - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben