Suche 16V Antriebsgelenke Getriebeseitig für F20 ohne ABS

Diskutiere Suche 16V Antriebsgelenke Getriebeseitig für F20 ohne ABS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach 16V Antriebsgelenken Getriebeseitig für das F20 Getriebe ohne ABS. Gelenke sollten mit...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach 16V Antriebsgelenken Getriebeseitig für das F20 Getriebe ohne ABS. Gelenke sollten mit ganzen Manschetten sein. Natürlich 100% funktionsfähig und nicht defekt!

Bitte PN mit Preisvorstellung inkl. Versand.

gruss
k0ax

Thema:

Suche 16V Antriebsgelenke Getriebeseitig für F20 ohne ABS

Suche 16V Antriebsgelenke Getriebeseitig für F20 ohne ABS - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.: Hallo, ich suche einen vorderen Getriebehalter vom Kadett d um ein F20 getriebe fahren zu können. Wenn jemand was da hat bitte melden. Entweder...
Projekt Opel Schlossträgerdurchführung für Zafira A OPC: Hi, wie oben beschrieben Suche ich diese Durchführung, den LLK hab ich schon! Wer was hat bitte Pn mit Preisvorstellung inkl Versand! Mfg Todde
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche Originale Chips für C20let: Wie oben schon geschrieben suche ich Originale Chips für C20let Stg. Bitte nur PJ oder PK anbieten. Sendet mir bitte eure preisvorstellung per...
Oben