Suche 1 C20XE serien Mahle Kolben

Diskutiere Suche 1 C20XE serien Mahle Kolben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche 1 Serien Mahle Kolben vom einem C20XE. Bitte ohne einschläge der Beschädigungen, Kolbenringe sind egal...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Hallo
Suche 1 Serien Mahle Kolben vom einem C20XE. Bitte ohne einschläge der Beschädigungen, Kolbenringe sind egal...

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
1 Kolben neu zu kaufen bin ich schon, brauche aber ein gebrauchten die 3 anderen sind noch top nur der 1. hat eine Beschädigung am Hemd...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hab auch noch einige da, 20 €/Stk. Bei Interesse PN! Gruß, Daniel

Thema:

Suche 1 C20XE serien Mahle Kolben

Suche 1 C20XE serien Mahle Kolben - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Oben