Suche 1 C20XE Pleuel + Auslass-Nockenwelle C20XE M2.8

Diskutiere Suche 1 C20XE Pleuel + Auslass-Nockenwelle C20XE M2.8 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für C20XE: - 1 Pleuel (Serie) - nehme evtl. auch alle 4 - Auslass-Nockenwelle M2.8 - nehme evtl. auch beide Angebote bitte gleich mit...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Suche für C20XE:

- 1 Pleuel (Serie) - nehme evtl. auch alle 4

- Auslass-Nockenwelle M2.8 - nehme evtl. auch beide

Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung.

Danke.

MfG

Thema:

Suche 1 C20XE Pleuel + Auslass-Nockenwelle C20XE M2.8

Suche 1 C20XE Pleuel + Auslass-Nockenwelle C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben