style-your-garage

Diskutiere style-your-garage im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.style-your-garage.com/eu/?id_lc=22
  • style-your-garage

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Nettes gimmig, müsste man mal in Live, auf einem echten Garagentor sehen wies ausschaut. Meine nur wegen der Wellen, Einbuchtungen für die Steifigkeit der Garagentore!

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Nettes gimmig, müsste man mal in Live, auf einem echten Garagentor sehen wies ausschaut. Meine nur wegen der Wellen, Einbuchtungen für die Steifigkeit der Garagentore!

Das sieht ganz gut aus.Das wird auf das Tor gespannt mit Klett.
Wir haben das meinem Kumpel zum Geburtstag geschenkt.
Hier mal ein Bild, leider schlecht Quali wegen ollem Handy...

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Ja ich hab es schon da.
Hab mit ihm telefoniert, er meinte es sind die gleichen Folien wie auf den Autos nach ca 7Jahren können Risse auftreten. Hab ihn eben extra gefragt ob es im Außenbereiche verwendbar ist. Rauhe Holzoberflächen sind allerdings ein Problem.
Daher nehm ich eine weiße Kunstoffplatte aus der Werbeindustrie, aus denen sind zb die Werbeschilder von Brauereien an Wirtschaften. Hab diese eine Zeit gefräst.

Qualität ist top. Mit den Wandtattoos aus dem Aldi bzw Baumarkt nicht zu vergleichen. Farben kann er alles möglich machen ob glanz oder matt....
Ich hab schwarz matt.

In seinem Shop verkauft er auch Folien für Autos und noch einige andere Motive. Einfach mal anfragen ist echt ein netter Kerl.
Bei Bedarf kann ich mal ein Bild machen von dem Aufkleber. Ist auch eine gute Anleitung dabei.
MfG
Marco

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Kommt mal richtig genial rüber, aber der Punkt das es aus Klett ist lässt mich zweifeln ob das auch langfristig hält? Wie lange ist das bei deinem Kumpel schon montiert?

Thema:

style-your-garage

style-your-garage - Ähnliche Themen

Calibra Leichtbauteile: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Teilehändler? Ich habe vor, einige Teile zu kaufen, aber ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die nicht...
It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
Crystal Pilsner glasses: If You Need A Gift For A NFL Fan Shop Here Officially licensed NFL merchandise available with team logos from Jerseys NFL.com - NFL merchandise...
Alarmanlage für Garage/Werkstatt: Hallo Hat jemand von euch ne Alarmanlage in seiner Werkstatt/Garage verbaut?? Was ist denn von der Firma zu halten...
like cocktail parties, wedding anniversaries, weddings or: Pandora Jewelry Charms Are usually correct way to measure your current wrist bracelet Pandora? Undoubtedly, the easiest way to get fitted to get a...
Oben