
Turbo-Cali
Hi!
Hab da so eine Idee. Also das problem bei den tiefergelgten 4x4´s ist ja bekannt. Durch die Tieferlegung geht der Sturz hinten noch mehr ins negative und der Abrollumfang wird größer. Das heißt, irgendwann wird sich das VG verabschieden. jetzt gibt es ja die Möglichkeit der Sturzkorrekturbuchsen an der HA. Wie sieht es mit der Vorderachse aus? Wenn ich den Sturz vorne noch mehr ins negative bringe, dann sollten sich die Abrollumfänge wieder ausgleichen und das VG Ruhe geben. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
lg TC
Hab da so eine Idee. Also das problem bei den tiefergelgten 4x4´s ist ja bekannt. Durch die Tieferlegung geht der Sturz hinten noch mehr ins negative und der Abrollumfang wird größer. Das heißt, irgendwann wird sich das VG verabschieden. jetzt gibt es ja die Möglichkeit der Sturzkorrekturbuchsen an der HA. Wie sieht es mit der Vorderachse aus? Wenn ich den Sturz vorne noch mehr ins negative bringe, dann sollten sich die Abrollumfänge wieder ausgleichen und das VG Ruhe geben. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
lg TC