Sturzkorrekturplatten Hinterachse

Diskutiere Sturzkorrekturplatten Hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche Sturzkorrekturplatten für die Hinterachse. Ich weiss, dass die leider nicht mehr hergestellt werden, aber vielleicht hat noch...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich suche Sturzkorrekturplatten für die Hinterachse. Ich weiss, dass die leider nicht mehr hergestellt werden, aber vielleicht hat noch jemand welche da?
Bitte mit Preisvorstellung per PN melden. Danke!

• Sturzkorrekturplatten Hinterachse

Anzeige

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Scheiben die auf die Schrauben der Ankerplatte kommen, also zwischen Achse und Ankerplatte und somit sitzt die Ankerplatte schief und du hast deinen Sturz. Hat der Holger in seinem Corsa...

mfg flo

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
fragen kamen da schon :) , die Scheiben sind eigentlich fürn Rennsport, aber die sind nun schon 2 mal durch den § gegangen , kannst auch normale Scheiben vom OBI nehmen und "schief" schleifen , muss aber doppelte Anzahl schleifen , weil die kommen 2 oder 3 aussen hin und innen die selben nochmal das der Schraubenkopf grade anliegt wegen Scherung.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Siehste, und da ist schon mein Problem. Hab niemanden, der mir sowas schleifen könnte. Die Ankerplatte sollten auch nicht allzuweit rauskommen, weil dann krieg ich Probleme mit der Radabdeckung...

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meld dich mal bei mir für welches auto du die brauchst.....habe noch welche davon

MFG

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Also ich brauche sie für ein Kadett E Cabrio, was bald ne Astra F Achse drin hat, entweder mit Vectra B 5-Loch Naben und Ankerplatten oder normalen 4-Loch Ankerplatten.

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte noch jeweils nen satz von:

Corsa B+Tigra
Sintra
Astra F+Vectra A (Vauxhall Cavalier 1988-94)

Intresse? Meld dich per PN

MFG René

Thema:

Sturzkorrekturplatten Hinterachse

Sturzkorrekturplatten Hinterachse - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben