Sturzkorrekturbuchsen

Diskutiere Sturzkorrekturbuchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich bräuchte eine Einbauanleitung für die Sturkorrekturbuchsen von "GEMA" für die Hinterachse. Wo die hinkommen ist klar... :-) Achse auch...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bräuchte eine Einbauanleitung für die Sturkorrekturbuchsen von "GEMA" für die Hinterachse.

Wo die hinkommen ist klar... :) Achse auch ausgebaut.
nur hats in den Schrauben solche "Stifte" bleiben die Dauerhaft eingesetzt?

Gruß, Marc

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
klar die machen ja das verdrehen möglich! wenns passt einfach festziehen es sollten keine teile übrig bleiben :lol:

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi Patrickk,

also dreh ich an der Schraube zum "Verdrehen, Einstellen" und zieh dann wenn der wert erreicht ist die Mutter fest und gut.

mit Wieviel NM ?

Thema:

Sturzkorrekturbuchsen

Sturzkorrekturbuchsen - Ähnliche Themen

F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Sturzkorrekturbuchsen neu, Calibra 5-loch Hinterachse gestrahlt: Hi, Verkaufe ein neues set sturzkorrekturbuchsen mit montagehilfe neu war nie eingebaut. preis vhb 250 euro Dann eine Hinterachse Calibra /...
Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder: Hi , welchen Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder kann ich alternativ zum original Calibra Turbo Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder in...
Sammelbestellung Gema Sturzkorrekturbuchsen: Hi Leute, ich möchte eine Sammelbestellung bei Gema Motorsport für die Spur- und Sturzkorrekturbuchsen starten. Infos über die Buchsen gibt es...
Oben