Sturzkorrektur

Diskutiere Sturzkorrektur im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, wie tief kann ich einen max Cali setzen so das es die Korrekturbuchsen noch ausgeglichen bekommen? 40/40 60/40 80/60 oder gar tiefer???
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie tief kann ich einen max Cali setzen so das es die Korrekturbuchsen noch ausgeglichen bekommen? 40/40 60/40 80/60 oder gar tiefer???

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
60/40 geht vll noch, desto breiter die Spur desto schlimmer noch zusätzlich !

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich sags mal so...
Lass lieber deine Spur und Sturzwerte vermessen und gehe danach.

Ich hätte ehrlich gesagt keine bedenken wenn (nur mal angenommen) ich meinen cali 80/80 tiefer hätte und alle sturzwerte gleich wäre.

Anders wäre es bei (sagen wir einfach mal) 30/30 und hinten haste 2 grad mehr als vorne.

Übrigens...hängt ja auch net nur von der tieferlegung ab sondern auch von den Reifen, bzw deren Profiltiefe

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Na dann geh doch mal zum spur/sturz vermessen und schau dir die daten erstmal an...

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
wie sollten diese daten denn aussehen, ich meine wie weit darf die abweichung zwischen va u ha sein? bin da net so der experte..... :oops:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Da frägste etz was... :D
Und wenn ich (oder ein anderer) etz einen wert schreibt und wenn dann doch das VG das zeitliche segnet ist das g`schrei wieder groß :cry:

zum anmerken:
1:Ich habe überall 1 grad und hinten links etwas mehr als 2 grad-->also ich baue sie auf jeden fall ein

2: mit ist immer besser

3: Lass erstmal prüfen...kannst die werte ja hier mal reinschreiben

4: bei deiner tieferlegung wirste wohl net drum rum kommen (schätze ich mal

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Das ich da nicht rum komm, steht ausser Frage..... :lol:
Die Räder hinten stehen soetwas von schräg..... :oops:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Na also...dann haste dir ja die frage schon selbst beantwortet :wink:

Thema:

Sturzkorrektur

Sturzkorrektur - Ähnliche Themen

Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Welche Bremsdruckminderer 33er Kolben HA 23er HBZ: Mahlzeit Wie in der Überschrift schon steht würd ich gern wissen, was man bei dieser Kombi wohl an BDM nimmt. Es gibt ja tausende verschiedene...
Oben