Sturzkorrektur Gema oder Hürlimann? gibts da unterschiede?

Diskutiere Sturzkorrektur Gema oder Hürlimann? gibts da unterschiede? im Antrieb Forum im Bereich Technik; vorne ist ja normal gar nicht möglich solch negativen Werte zu haben wie hinten :wink: Opel Calibra Sturztoleranz (außer V6) VA:-0°40´+/-0°45´=>...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hab nur nix genaues darüber gefunden wenn man etz 4 mal nen extremen Sturz hat.
Wäre halt mal interessant was Opel als Sturztoleranz angibt.
vorne ist ja normal gar nicht möglich solch negativen Werte zu haben wie hinten :wink:
Opel Calibra Sturztoleranz (außer V6)
VA:-0°40´+/-0°45´=> +0°05´-1°26´
HA:-2°17´+/-0°40´=> -1°37´ -2°57´

Unterschied Profiltiefe vorne zu hinten max.2mm

siehe Reifenfülldruck Calibra C20LET (Tankdeckel)
halbe Zuladung-volle Zuladung
2,8 bar/2,6 bar-2,9 bar/3,4 bar

also gibt klare Anweisungen für volle Zuladung den Luftdruck hinten um einiges zu erhöhen :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
vorne ist ja normal gar nicht möglich solch negativen Werte zu haben wie hinten
Opel Calibra Sturztoleranz (außer V6)

War ja auch eigentlich eher theoretisch gedacht.
Genau so wie mit dem "in den Urlaub fahren"

Thema:

Sturzkorrektur Gema oder Hürlimann? gibts da unterschiede?

Sturzkorrektur Gema oder Hürlimann? gibts da unterschiede? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Kupplung C20XE Unterschied bis und ab Motornummer: Hi hab mal wieder nen Anliegen und zwar bezüglich der Kupplung des C20XE. Gibt ja für diesen Motor zwei verschiedene Kupplungen einmal -...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
KW Gew... Handbremse.... VG.....: Hi Leutz Und zwar hab ich mich heute beim schrauben an meinem Calibra Turbo mal um meine nicht funktionierende Handbremse gekümmert, und zwar hab...
Oben