Sturzkorektur

Diskutiere Sturzkorektur im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Kann mir jemand sagen was die Sturzwerte hinten sein müssen? Im moment fahre ich mit 3,5% negativ. Ist das zu viel? Habe von Hürlimann die...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Kann mir jemand sagen was die Sturzwerte hinten sein müssen?
Im moment fahre ich mit 3,5% negativ. Ist das zu viel?
Habe von Hürlimann die Sturzkorektur drinn , kann ich ja noch verstellen.

Dirk

• Sturzkorektur

Anzeige

G

Guest

Guest
Viel zu viel......!!!!!!

Hi Vectra Opa

Du hast die Exzenterbuchsen drinn, und stellst so viel negativ Sturz ein? Du hast ja sicher in der Einbauanleitung gelesen welche Sturzwerte Du einstellen sollst.

Was hast Du den für eine Tieferlegung verbaut (Hersteller, ??mm tiefer)?

Stell den Sturz so ein das Du sicher unterhalb 3° kommst. So wenig wie möglich ist am besten!;)

Thema:

Sturzkorektur

Sturzkorektur - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Oben