Sturzbuchsen/Sicherung 19

Diskutiere Sturzbuchsen/Sicherung 19 im Antrieb Forum im Bereich Technik; So, VG hab ich jetzt gewechselt wegen Defekt des alten :( Neue Buchsen hab ich jetzt drin aber noch nicht eingestellt. Nun die Frage, zum...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
So, VG hab ich jetzt gewechselt wegen Defekt des alten :( Neue Buchsen hab ich jetzt drin aber noch nicht eingestellt. Nun die Frage, zum einstellen fahr ich doch am besten mit gezogener 19er Sicherung, oder?! Ich denke die Leitung am Druckbehälter oben kann ich wieder anschließen ohne das was defekt geht.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Danke für eure Hilfe.

Gruss Peter

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die Buchsen am besten auf der bühne grob einstellen...

die Druckleitung kannst du wieder anschliessen und dann alles vernünftig in Betrieb nehmen...Fahrt zum vermessen dann am besten ohne Sicherung 19

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Thema:

Sturzbuchsen/Sicherung 19

Sturzbuchsen/Sicherung 19 - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Immernoch vibrieren der ganzen karosse!: Hallo zusammen! Am sonntag wollte ich entlich mal zum ring, also hab ich heute noch die linke antriebswelle gewechselt, damit mit den vibrationen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Grünes Relais im Zafira A OPC zieht Batterie leer: Ich habe folgendes Problem: Mein Zafira A OPC wird nächsten Monat fünf Jahre alt. Wir hatten schon immer ein Problem mit leerer Batterie. Der...
Sicherung 19 Frage: Moin, ich habe in meinem calibra 4x4 (mit Tieferlegung) noch keine Sturzkorrekturbuchsen verbaut. Kann ich mit gezogener Sicherung 19 trotzdem...
Oben