Sturz einstellen beim Kadett E

Diskutiere Sturz einstellen beim Kadett E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da bei meinem Bruder am Kadett die Reifen sich einseitig abnutzen (laufen innen ab) würde ich gerne wissen was ich für Möglichkeiten habe dem...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Da bei meinem Bruder am Kadett die Reifen sich einseitig abnutzen (laufen innen ab) würde ich gerne wissen was ich für Möglichkeiten habe dem entgegen zu wirken. Spur ist OK! Nur der Sturz müsste eingestellt werden! kann man ja leider nicht so verstellen!

Hab irgendwo mal was von Uniballdomlagern gelesen? Hilft das?
Was für Möglichkeiten gibt es noch?
Und wo kann ich die jeweiligen teile her bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

S

Schnapadäus

Guest
Sturz ist über den nomalen Weg nich einstellbar !
Alternativ gibts von der Fa. Kreis einstellbare Domlager!
Nachteil..die sind nicht billig und meines Wissens ohne TÜV!! Also reine Motorsportteile!
mfg Ralf

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
beim Austausch der unteren Traggelenke kann mann mit den neuen Schrauben " ein wenig " nachhelfen , oder aber mal alles komplett checken , vielleicht ist auch was lose oder ausgeschlagen ..oder gar verzogen

Thema:

Sturz einstellen beim Kadett E

Sturz einstellen beim Kadett E - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Spur-Einstellung Astra F: Ich habe das Problem das sich meine Reifen, egal ob 205/40/17 oder 195/50/15 bei meinem Astra F innen abfahren. Bei den 17 Zöllern hatte ich innen...
Achseinstellwerte Corsa B: Hi, hab ein "Problem" mit meinem Corsa. Ist ein C20XE verbaut und 60/40 tiefer mit KAW Fahrwerk. Reifen sind 215/40/16 auf 7x16 ET 38, VA 5mm...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...
Oben