Stufe 5 am Damfrad und 0,4 Bar Ladedruck ? ? ?
Diskutiere Stufe 5 am Damfrad und 0,4 Bar Ladedruck ? ? ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hilfe . Bei Stufe 5 am EDS Damfrad regelt mein Turbo bei 0,4 Bar ab. Mal leuchtet die motorlampe mal nicht. Fehlercode 39 , 62 und 96 gibt er an...
Hilfe . Bei Stufe 5 am EDS Damfrad regelt mein Turbo bei 0,4 Bar ab. Mal leuchtet die motorlampe mal nicht. Fehlercode 39 , 62 und 96 gibt er an. 39 = Lamdasonde Spannung zu hoch. 62 = Tankdruckventil Spannung zu hoch, 96 = ??????????? . Kann mir da jemand weiterhelfen ? Hatte vielleicht schon mal jemand das Problem ? Antworte nach Recaro Tuning Day wieder. Bis dahin
-
Eigentlich typisch für defekte Lambdasonde oder Kabel/ Stecker daran!
Stecker an dem Entlüftungsventil kannst Du auch mal prüfen (das teil am Ansaugkrümmer rechts wo 2 Schläuche dran gehen (wenn Du vor dem Wagen stehst).
Thema:
Unerklärbares Phänomen! Bin völlig ratlos!: Hallo an alle!
Wir haben vor paar tagen den motor von nem freund nach einem
Zahnriemen riss revidiert! D.h. Neue lagerschalen,neuer kopf von...
Frage zum Regelventiel und EDS phase 3: Hallo alle zusammen.
Hab bei meinem Wagen zur zeit Probleme mit dem Ladedruck. Der geht zeitweise zu hoch. Über 1,8 Bar!!!
Hab soweit alles...
Beim Vollgasgeben ab dem 5 Gang und ab 4000 upm geht MKL an: Moin,
ich schilder mal eben mein Problem, welches beim Fahren auf einmal auftauchte (Suche habe ich vorher benutzt):
(Fahre eine EDS PH3)
Wenn...
kaum OB, wenn Drehzahl >5000 dann FC 115: Moin,
ich hab da mal nen Problem, und zwar schon seit einiger Zeit:
Vorweg, das Problem ist unabhängig von der Software. Hab schon
verschiedene...
Fehlercode 114... manchmal....: Mahlzeit Jungs,
hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich meinen Tigra vorhin mal wieder den Weg hoch und runter gescheucht. Und dabei ging die...