Stützlager Calli / Vectra

Diskutiere Stützlager Calli / Vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welches Stützlager war nochmal länger? V6 oder andere?(bin der Meinung V6) Ist das der einzige Unterschied? Ist das V6 Lager vieleicht stabiler...
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Welches Stützlager war nochmal länger?
V6 oder andere?(bin der Meinung V6)
Ist das der einzige Unterschied?
Ist das V6 Lager vieleicht stabiler?
Was der Unterschied bei Calli ab T das das V6 Stützlager dann bei jeder Maschiene verbaut ist?

Wenn man z.B in Calli nach T normales Lager einbaut hat man weniger Sturz wenn das V6 Lager länger ist? :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
HI,
du meinst unten das Traggelenk
Mit dem V6 Gelenk oder auch LET ab Baujahr T ist das selbe Gelenk.Damit bekommst vorne exakt ein halbes Grad mehr negativen Sturz!

mfg Klaus

L

leo ladedruck

Guest
Welches Stützlager war nochmal länger?
V6 oder andere?(bin der Meinung V6)
Ist das der einzige Unterschied?
Ist das V6 Lager vieleicht stabiler?
Was der Unterschied bei Calli ab T das das V6 Stützlager dann bei jeder Maschiene verbaut ist?

Wenn man z.B in Calli nach T normales Lager einbaut hat man weniger Sturz wenn das V6 Lager länger ist? :roll:

Hey Vectra-A-T-Pilot ist von dem Querlenkergelenk außen die Rede. :?: :roll: Dann ist das V6 Gelenk für mehr negativen Sturz die gute Wahl. :wink:

PS: Ich habe doch noch die Domsturzverstellung von Hürlimann wo man Sturz und Nachlauf einstellen kann. Kannst Du die mal versuchen zu verbauen. :?: Die ich meine siehst Du unten in Pixum.

Gruß Leo 8)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ne da hab ich kein Interesse das Ding kenne ich von dir :lol:

Meine wenn man in Calli ab T oder in nen Vectra V6 das kürzere rein mach dann hat man weniger Sturz oder?

Ist ja nicht für mich gedacht sondern für die Calli Fraktion die ab T fahren machen dann einfach normales Gelenk rein und haben halben Grad weniger negativen Sturz so war das gedacht :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja so isses
Beispiel...altes Gelenk Sturz -1°20´ -V6 Gelenk Ergebnis dann -1°50´

mfg Klaus

L

leo ladedruck

Guest
Stützlager

Ne da hab ich kein Interesse das Ding kenne ich von dir

Nee haste falsch verstanden. Ich meinte ob Du ein Komplettes Federbein da hast, wo man es mal dran versuchen könnte. Ich habe leider keine Möglichkeit da ich meine alten letztes Jahr weggeschmissen habe. :cry:

Gruß Leo 8)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Jop hab glaub 4 federbeine 2 mindestens. Können wir mal schauen wie das funzen soll.

Thema:

Stützlager Calli / Vectra

Stützlager Calli / Vectra - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben