Stromlaufplan

Diskutiere Stromlaufplan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also wir bauen hier gar nen Corsa (ursrünglich X14XE) auf ne nette 1,8er Maschine um Ist die Z18XE Maschine aus nem Vectra Nachdem da aber...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also wir bauen hier gar nen Corsa (ursrünglich X14XE) auf ne nette 1,8er Maschine um
Ist die Z18XE Maschine aus nem Vectra

Nachdem da aber Steurgerättechnsich alles anders is wäre es hilfreich wenn wir mal nen Stromlaufplan von dem Steuergerät der Z-Maschine hätten

Kann mir da jemand weiterhelfen??

MfG
Frank

• Stromlaufplan

Anzeige

M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Schaltplan vom Astra G - da ist der Plan drin wie das Steuergerät beim Z18XE beschaltet ist.

Kannst mir ja mal deine E-Mail Adresse schicken, dann schicke ich dir den Schaltplan vom Z18XE Steuergerät.

Thema:

Stromlaufplan

Stromlaufplan - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben