Streckgitter Grobmaschig, wie bei audi rs4 / rs6

Diskutiere Streckgitter Grobmaschig, wie bei audi rs4 / rs6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi! weiss einer wo ich grobmaschiges streckgitter, wie beim audi rs4 und rs6 bekomme? muss nicht unbedingt aus alu oder so sein, hab die mal in...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

weiss einer wo ich grobmaschiges streckgitter, wie beim audi rs4 und rs6 bekomme?
muss nicht unbedingt aus alu oder so sein, hab die mal in plastik gesehn, das geht zur not auch.

mfg sven

Thema:

Streckgitter Grobmaschig, wie bei audi rs4 / rs6

Streckgitter Grobmaschig, wie bei audi rs4 / rs6 - Ähnliche Themen

Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Kühlsystem Z20LET: Hi, da ich mal wieder nicht zu Hause bin und meine Frau den Astra hatte, ist ihr beim EDEKA Parkplatz schon vorne einer reingestiegen, hat auch...
Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels: Hi, meine bessere Hälfte hat einen Corsa D mit dem normalen CD30MP3. Wir wollten nun ein Navi und Bluetooth-FSE nachrüsten und sind dabei auf...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
Oben