Strahlmittel Hochofenschlacke 50 kg

Diskutiere Strahlmittel Hochofenschlacke 50 kg im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab hier nen 50 kg Sack mit Strahlmittel "Hochofenschlacke" 0,25 - 1,40 mm Körnung. Für meine Pistole ist das leider nen Tick zu groß...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hab hier nen 50 kg Sack mit Strahlmittel "Hochofenschlacke" 0,25 - 1,40 mm Körnung.
Für meine Pistole ist das leider nen Tick zu groß.

Sollte jemand was brauchen, bitte PN an mich!

Thema:

Strahlmittel Hochofenschlacke 50 kg

Strahlmittel Hochofenschlacke 50 kg - Ähnliche Themen

Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben