Strafe beim schneiden auf der Autobahn

Diskutiere Strafe beim schneiden auf der Autobahn im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Leute habe mal ne Frage, bin heut auf der Autobahn gafahren als links ein Porsche GT3 ankam der mich langsam wegen dem Verkehr überholte ich...
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe mal ne Frage,
bin heut auf der Autobahn gafahren als links ein Porsche GT3 ankam der mich langsam wegen dem Verkehr überholte ich dachte mir dem fahr ich doch mal nach :)
als ich auf die linke Spur zog habe ich einen BMW X6 übersehen ( toten Winkel und keinen Schulterblick. ) :oops:
Er hat mich angehupt und ich habe mich mit einen Handzeichen und kurz Warnblinken Endschuldigt, aber er ist mir dann ca. 5km sehr sehr dicht aufgefahren und hat mich dann rechts überholt und ist zwischen mir und den Porsche wieder nach lknks.
Also hat er mich geschnitten, als er wiederum rechts rüber fuhr und ich ihn überholte zeigte er mir das er meine Nummer aufgeschrtieben hat.
Mit welcher Strafe müsste ich rechnen wenn er mich Anzeigt?

Danke mfg Manuel

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Du hast ihn unbeabsichtigt übersehen, und er drängelt dann kilometerlang dicht hinter dir her, überholt dich rechts, und schneidet dich auch noch?

:lol:

Und dann macht er auch noch Stress?

Ich würde mir da nix bei denken, und einfach mal abwarten.

Wenn er dich wegen irgendwas anzeigen sollte, sag einfach der Polizei gleich im Gegenzug was passiert ist, und zeig ihn wegen Nötigung (und zwar wissentlich und berechnend) und Verkehrsgefährdung an.

So blöde wird er nicht sein. Er hat im Endeffekt das schlimmere Vergehen am Hacken...

MfG der Benny

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
macht dir nicht ins hemd, da wird eh nie was kommen.
soll der mit seinem schrank auf der rechten spur parken :wink:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Aussage gegen Aussage :lol:

Da kommt nichts , der wollte dir nur Angst machen .
Bei dir war es ein Fahrfehler und er war in seine Ehre gekränkt und wollte es dir dann zeigen . Da sein Auto nicht gross genug ist , musste er dich dann auch noch nötigen . Solche Experten sehe ich jeden Tag auf der Bahn :roll:

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Aussage gegen Aussage :lol:

Da kommt nichts , der wollte dir nur Angst machen .
Bei dir war es ein Fahrfehler und er war in seine Ehre gekränkt und wollte es dir dann zeigen . Da sein Auto nicht gross genug ist , musste er dich dann auch noch nötigen . Solche Experten sehe ich jeden Tag auf der Bahn :roll:

Ja genau so sehe ich das auch ich habe es ja nicht mit Absicht gemacht er aber schon.

Mfg Manuel

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Er muss den BMW Fahrer vorher Anzeigen.
Arbeitskollege durfte wegen sowas richtig Geld lassen.
Er hatte zweimal über einer längeren Strecke denselben überholt und der musste Bremsen. Wurde dann gleich hoch gepuscht vor Gericht.

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Er muss den BMW Fahrer vorher Anzeigen.
Arbeitskollege durfte wegen sowas richtig Geld lassen.
Er hatte zweimal über einer längeren Strecke denselben überholt und der musste Bremsen. Wurde dann gleich hoch gepuscht vor Gericht.

Habe leider sein Kennzeichen nicht weil ich mir nur dachte was ein Spinner.
Mfg Manuel

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
da wird nix kommen, zu viel aufwand für nix

er braucht nur nen brief schreiben mit dem was er anzeigen will und dann per brief zur polizei schicken. also keine große sache...so funktioniert das. also ist es nicht viel aufwand....

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
da wird nix kommen, zu viel aufwand für nix

er braucht nur nen brief schreiben mit dem was er anzeigen will und dann per brief zur polizei schicken. also keine große sache...so funktioniert das. also ist es nicht viel aufwand....

aber wer macht das denn. nen kollege und ich sind ma auf der bahn unterwegs gewesen und haben dann ein bisschen probiert wer schneller ist, dabei haben wir zeitweise 2 spuren halt etwas blockiert. irgendwann kam auch son typ im dicken bmw neben uns und hat uns sogar mit dem handy fotografiert(oder so getan), da ist auch nie was passiert.

wie oft hab ich mir auch schon gedacht boa wasn spinner eig musste das der polizei melden, 10 sekunden später hatte ich mich etwas beruhigt und mir wars den aufwand nicht mehr wert.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Es gibt Mörder usw - es weiß keiner was bei denen im Kopf abgeht.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja aber der Spruch da kommt nix hilft nix.
Lieber Anzeige gegen unbekannt stellen und wenn was von dem Fahrer kommt dann ist ja bekannt an wen die muss.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Doch aber nicht wegen sowas . Da wird nichts kommen , sonst hätte sich der Typ ganz anders Verhalten und dann nicht noch selber genötigt über mehrere KM .
Mich hat mal ein Taxifahrer geschnitten und übels genötigt in der Stadt . Der ist durch die Stadt gefahren wie ein Verrückter . Hatte meine Tochter und Frau dabei gehabt . Das hat mich so aufgeregt das ich dem zum Taxistand gefolgt bin und zur Rede gestellt habe . Darauf hin hat dieser Typ mich aufs übelste beleidigt . Kurz darauf ist die Polizei gekommen und ich habe eine Anzeige gemacht .
Tja und was ist passiert , nichts ist passiert trotz Zeugen wurde das eingestellt :evil: . Ich würde mir da also keinen Kopf machen , solang die Polizei Euch nicht dabei gefilmt hat :lol: .

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
und einige Millionen in Dt die normal drauf sind. :) wenn alle nur "negativ" wären würde es nicht mal dieses Forum geben.

du meinst ernsthaft, die Leute hier sind NORMAL?? Ich ich finde es nicht normal, wenn nen Kadett über 600 PS hat.... - tzz, normal ist hier doch fast nüscht :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich seh das wie Acki, wenn dann muss man als erstes ne Anzeige machen. Ich hatte auch mal richtig Ärger weil mich ein Renter Ehepaar angekackt hat. Es war zwar auch Aussage gegen Aussage, aber der Polizist meinte zu mir das ja erstmal den glauben geschenkt wird, der die Anzeige erstattet. Und mein Anwalt meinte auch zu mir das man davon ausgehen kann, das einem Rentner Ehepaar mehr glauben geschenkt wird, als nem 22 Jährigen der in seinem getunten Tigra durch die gegend fährt.

Ich bin damals von den Rentner geschnitten worden, so das ich ne Vollbremsung hinlegen musste. Daraufhin bin ich rechts neben die, habe denen den Scheibenwischer gezeigt, habe mich vor denen NORMAL eingeordnet und bin weiter über die Brücke gefahren. Da ist Tempo 50.

Der Rentner hat aber bei der Polizei zu Protokol gegeben, das er schon auf der Linken Spur war, das ich von hinten voll angerauscht kam, das ich dann Rechts neben die bin und habe den Mittelfinger gezeigt,das ich vor die eingeschert bin und gebremst habe so das er ne Vollbremsung machen musste, und das ich dann über die gesamte länge der Brücke nur noch 30Km/h gefahren wäre :evil: :evil: :evil:

Die Anzeige lautete.

Gefählicher eingriff in den Strassenverkehr
Nötigung
Beleidigung
Tempoverstoss

Ich schwör auf alles was mir Heilig ist, das es so war wie ich geschrieben habe, habe das auch genauso unter Eid ausgesagt, und zum Glück hat der Richter mir und meinem Zeugen der mit im Auto saß geglaubt. Wäre ich alleine im Auto gewesen hätte es schlecht ausgesehen für mich.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ok bei Rentnern wäre ich auch Vorsichtig , die haben viel Zeit und suchen immer was zum kacken :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ok bei Rentnern wäre ich auch Vorsichtig , die haben viel Zeit und suchen immer was zum kacken :lol:

Echt Ätzend, da sieht man mal wie schnell das gehen kann. Wenn ich so wäre wie die Rentner damals, dann könnte ich fast täglich zur Polizei laufen und Anzeigen erstatten. :roll:

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte euch nur kurz mitteilen das bei der Geschichte immer noch nichts gekommen ist und auch nichts mehr kommen wird nach der Zeit.
Mfg Manuel

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Schönes Thema

Ich wurde letztens angezeigt, von einer Rechtsanwältin wegen angeblichen rechts überholen.

Jetzt kam der Punkt, ich habe sie garnicht rechts überholt, sonder auf dem Beschleunigungstreifen aus beschleunigt. Das konnte sie wohl mit ihrem dicken Benz nicht verkraften das so eine mattschwarze Dreckkarre sie abgezogen hat, weil man hat eindeutig gehört wie die Automatik zweimal zurück geschaltet hat.

Ist schon schlecht wenn man als Rechtsverdreher die STVO nicht kennt, als nächste Aussage kam dan ich hätte sie auf dem Standstreifen zwecks schnelleren vorankommens überholt. Wahrscheinlich weil ich 2m über den Standstreifen gefahren bin.

Ich hab immer nur gesagt nein habe ich nicht gemacht, abgewiesen vom Staatsanwalt.

Und den ganzen Opas und Omas sollte man die Führerscheine weg nehmen, bzw mal auf Tauglichkeit prüfen. Vor paar Wochen ist meiner Freundin was witziges passiert. Opa schön mit 40-50 Landstrasse. Sie setzt an er zieht rüber. Sie ist mit meinem Auto gefahren. Dann hat sie sich getraut durch zu ziehen und siehe da Opa hatte das Gaspedal gefunden. Naja nur gut das mein Auto bisschen mehr kann.

Ich würde mal einen generelle Nachprüfung in regelmässigen Abschnitten einführen, wie bei LKW und Bus fahrern. Da würde unsere Rentner ziemlich alt aus schauen.

Thema:

Strafe beim schneiden auf der Autobahn

Oben