Stottert bei vollast

Diskutiere Stottert bei vollast im C20LET Forum im Bereich Technik; Also mein let stottert als wenn ich immer ruckartig von halb auf vollgas latschen würde ! ladedruck geht dadurch auch immer runter und hoch ...
wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Also mein let stottert als wenn ich immer ruckartig von halb auf vollgas latschen würde ! ladedruck geht dadurch auch immer runter und hoch !

Manchmal knallt es auch nur kurz außem auspuff !

Hat jemand ne idee ?

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Was für ein setup fährst du?

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kann viel sein mit der Beschreibung!

Check erst mal Zündkerzen, Verteiler, Zündkabel, Benzinversorgung (Pumpe u. Benzindruck), Wassertempfühler.

Wenn die Sachen alle in Ordnung sind kann ma weiter suchen

Was fährst für Kerzen und wie RC-Costum schon schrieb was für ein Setup mit den verbauten Teilen??

opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Ganz genau des selbe Problem hab ich acuh grade, nur das der Ladedruck bei mir keine Probleme macht. Neu hab ich schon Zündkerzen mit Verteiler, dann war es weg und nun nach etwa 500 Kilometern is es wieder da, schlimmer denn je. Hab momentan Evo 260. Mal Zündkabel wechseln? Aja Benzindruck haben wir gemessen, der is top.

Gruss Nick

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
also habe großen llk von eds und ne komplette 76er auspuffanlage !
Es soll ein chip von einer sweizer firma drin sein digi power oder so mit leitungsdiagramm von früher ohne 76 anlage und LLK 176kw !
Habe dafür einen schalter aber merke dabei keinen unterschied .
Wastegateklappe selber ist ausgenudelt kann es wirklich schon dadran liegen ?
Kerzen fahre ich irgendwelche günstigen die man bekommt wenn man einfach zum teilehändler fährt und sagt ich brauch kerzen für das auto!

Das mit dem benzindruck ist ja doof zu messen weil es ja nur unter vollast passiert .

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kerzen sind sicher die falschen, mindestens Bosch F6dtc verwenden.

Ladedruckanzeige ist ebenso Pflicht, gerade wenn du schreibst du merkst keinen Unterschied bei der Umschaltung.

Wastegatedose richtig einstellen schadet auch nicht.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
Anzeige habe ich drin ! da geht allerhöchstens 0,8 im OB !
Die wastegate ist an der führung ausgenudelt wie soll ich sie einstellen ?

Thema:

Stottert bei vollast

Stottert bei vollast - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben