Stottern / Verschlucken nach Gas wegnehmen

Diskutiere Stottern / Verschlucken nach Gas wegnehmen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, evtl. wurde das Thema schon behandelt, aber ich hab nichts passendes gefunden. Und zwar hab ich seit ein paar Tagen das Problem dass...
D

Durbes

Punkte Reaktionen
0
Moin,
evtl. wurde das Thema schon behandelt, aber ich hab nichts passendes gefunden.
Und zwar hab ich seit ein paar Tagen das Problem dass irgendein Ventil oder so stottert oder sich verschluckt wenn ich Vollgas gebe, und danach vom Gas gehe.
Das gleiche Problem bei den Schaltvorgängen, logischerweise.
Der Motor (Z20LET) hat 130000 runter, der Lader wurde bei 100000 gewechselt.
Kerzen sind ca 2000 km alt.

Gruß Durbes

D

Durbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also so wie's aussieht, ist wohl das tolle ULV am Lader defekt.
Weiß jemand wo es das unter 160 Euro gibt?

B

bsh-brain

Guest
Gibt verstärkte von forge... Oder bei interesse habe ich noch ein gutes gebrauchtes originale für ganz dünnes , bei interesse pm

Thema:

Stottern / Verschlucken nach Gas wegnehmen

Stottern / Verschlucken nach Gas wegnehmen - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe: Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem. Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
C20XE läuft nicht mehr richtig: Hallo, Vieleicht kann mir hier jemand helfen.Habe folgendes Problem. Habe ein ein C20XE mit 2.5er Mot. Auto hatte jetzt 5 monate in der Garage...
Oben