Stottern aussetzer C20LET

Diskutiere Stottern aussetzer C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab das Problem wenn der motor Läuft Bzw Fährt und ich Geb Gas / Ladedruck fängt er erst mal bei 7000 U/min an zu Ruckeln und beim Nächsten mal...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem wenn der motor Läuft Bzw Fährt und ich Geb Gas / Ladedruck fängt er erst mal bei 7000 U/min an zu Ruckeln und beim Nächsten mal schon ab 5000 U/min kann das Ventiel Flattern sein ??? kerzen sind Neu zündkabel Neu Verteiler + Finger NEU !! das Fahrzeugsteht auf dem Prüfstand zur Abstimmung , alle sind Ratlos , Hatte jemand schon solche Probleme ??

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mal bei den Basics angefangen. Kerzen passen (Wärmewert) und Elektrodenabstand?

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Schmeisst der nen FC?
Mal trotzdem ausgeblinkt?

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
also Problem war der komplette Verteiler ( nicht die Kappe ) !!!

Thema:

Stottern aussetzer C20LET

Stottern aussetzer C20LET - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben