Stottern ab 4000, woran kann das liegen?

Diskutiere Stottern ab 4000, woran kann das liegen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, suche hab ich schon benutzt aber nichts hilfreiches gefunden. Habe an meinem Cali folgendes problem. Bis 4000 hab ich gut leistung da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche hab ich schon benutzt aber nichts hilfreiches gefunden.

Habe an meinem Cali folgendes problem.

Bis 4000 hab ich gut leistung da und es ist alles ok, ab ca 4000 fängt er das stottern an! Was könnte es sein?
Lader ist ein GT28, falls es damit zutun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stottern ab 4000, woran kann das liegen?

Stottern ab 4000, woran kann das liegen? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben