Stoßstangen Kadett E Gsi

Diskutiere Stoßstangen Kadett E Gsi im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1 x vorne weiß unbeschädigt, - VB 250 Euro 1 x hinten weiß unbeschädigt, linke Leiste unten fehlt - VB 125 Euro Kein Versand - Standort...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
1 x vorne weiß unbeschädigt, - VB 250 Euro
1 x hinten weiß unbeschädigt, linke Leiste unten fehlt - VB 125 Euro

Kein Versand - Standort Neukirchen-Vluyn/Krefeld

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stoßstangen Kadett E Gsi

Stoßstangen Kadett E Gsi - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Opc stoßstangen und schweller: Hallo habe eine astra g Opc frontstoßstange blau Zustand gut 350€ vb eine heckstoßstange Silber kleine Beschädigung links unten 250€ VB und Opc...
Rohbau Türen Kadett E 2-Türer: 1 x 2-Türer rechts weiß - kein Rost, guter Zustand - VB 70 Euro 1 x 2-Türer rechts grau - kein Rost, guter Zustand - VB 70 Euro Kein Versand -...
Oben