Stoßstange für LLk Aussparen!

Diskutiere Stoßstange für LLk Aussparen! im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich bin wie gesagt gerade dabei die Fase 3 PO einzubauen die sagen ich soll die untere Kante des Stegs vom Stoßstangengrundträger...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin wie gesagt gerade dabei die Fase 3 PO einzubauen die sagen ich soll die untere Kante des Stegs vom Stoßstangengrundträger auf einer Länge von ca. 650 mm zu entfernen oder nach hinten zuschlagen!

Ich verstehe nicht so recht weshalb, wegen der Luft die dann mehr durch kann :? Oder ist es echt der Platz (6 mm) den ich zu verbauen benötige :?:

Wie immer um alles dankbar :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
ich kenne die Abmaße vom PO LLK nicht,beim EDS LLK wird der Träger auch eingeschnitten und die Kante nach hinten umgelegt.Da wird eben der Kühler ziemlich nah am Träger befestigt.

mfg KLaus

D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Tag,

ich habe eine Länge von ca 600 mm am unteren Steg der Stoßstange entfernt, aber jetzt gleich dahinter sitzt so ein Verteiler von der Klimaanlage.

Kann also echt nur Luftdurchlas bringen :? na ja werde einfach mal weiter schrauben :!:

Eure Erfahrung mit Fase 3 von Projekt Opel ist wohl auch nicht so riesig :oops:

schönen Fasching

Thema:

Stoßstange für LLk Aussparen!

Stoßstange für LLk Aussparen! - Ähnliche Themen

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2: Mahlzeit. Bin grad dabei nen S2 Kühler bei mir zu verbauen. Mit dem Lüfter drehen ist ja alles kein Problem aber ich muss ja das Kühlerpaket nach...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
LLK mittig für Z20LET im TQP: Hallo, wie oben der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem LLK der mittig in der Frontschürze Platz findet. Entweder kpl. mit...
DRINGEND!!! LLK-Fragen: ich bin dabei mir einen EDS-LLK in mein F Astra einzubauen.nur gibts da 2 probleme.einmal ist die 100er dicke von dem ding echt gewaltig und dazu...
Oben