Stoßstange für gr. Ladeluftkühler geeignet?

Diskutiere Stoßstange für gr. Ladeluftkühler geeignet? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ist diese Stoßstange für n großen LLK geeignet, da die ja vorne ganz zu ist und nur an den Seiten offen? Schöne Grüße
H

Hilfinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist diese Stoßstange für n großen LLK geeignet, da die ja vorne ganz zu ist
und nur an den Seiten offen?

Schöne Grüße

Anhänge

• calibrafrontfstyle_504.jpg
    calibrafrontfstyle_504.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 135
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Natürlich ist sie das nicht. Wie soll da Luft zum LLK kommen. Und auch die Wasser und Ölkühlung wird unter der Schürze leiden.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi naja schaut zwar geil aus das ding, aber auch nur auf dem foto, naja und kühlung kannste dann vergessen mit dem teil.

mfg.pmscali

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
was ist denn in der mitte ganz unten? ist da zufällig ein leitbleich? dann würde es unter umständen gehen. das teil sieht echt mal schick aus. ansonsten nimm doch die von samy, die sieht auch geil aus

Thema:

Stoßstange für gr. Ladeluftkühler geeignet?

Stoßstange für gr. Ladeluftkühler geeignet? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben