Stichmaß Corsa / Tigra Umbauwellen

Diskutiere Stichmaß Corsa / Tigra Umbauwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat jemand das Stichmaß der langen Welle bei Verwendung von großen Naben und F16/F20? Hab ne lange Welle bei mir mit 647mm Stichmaß gefunden und...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand das Stichmaß der langen Welle bei Verwendung von großen Naben und F16/F20? Hab ne lange Welle bei mir mit 647mm Stichmaß gefunden und grübele ob´s ne MTech oder ne Serienwelle ist.

T

Turbo~Tigra

Punkte Reaktionen
0
was verstehst du konkret unter "stichmaß"?
bei c20xx und f16/f18 werden in der regel achswellen aus dem opelregal verwendet. da benötigt man eigentlich nichts von mtech.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das Maß zwischen den zwei Nuten.
Ja das weiss ich ja, habe aber halt die Welle hier und will die loswerden, dazu würde ich aber gerne wissen, ob´s ne Serienwelle oder ne MTech Welle ist.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Nimm ne originale und vergleiche. Hab meine immer pro Seite 7 bis 8mm versetzt und hat bis jetzt immer gepasst

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich will nix bauen, der Corsa ist schon weg, XE Bastelzeit is vorbei. Will den Kram nur loswerden.

Thema:

Stichmaß Corsa / Tigra Umbauwellen

Stichmaß Corsa / Tigra Umbauwellen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile an: Habe da einiges an Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile...
Opel Corsa D OPC Liebhaberfahrzeug: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-corsa-d-opc/627165408-216-3383 Verkaufe meinen OPC.. brauch...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben