stg unterschiede 2.8

Diskutiere stg unterschiede 2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi habe hier 3 stg der 2.8 M liegen. wollte mir nun einen eds chip verbaun. welches der 3 würde sich evtl am besten eignen? HA, PL, PT oder...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

habe hier 3 stg der 2.8 M liegen.

wollte mir nun einen eds chip verbaun. welches der 3 würde sich evtl am besten eignen?

HA, PL, PT

oder ist es egal? wegen der wegfahrsperre hatten wir ja schonmal geklärt ist es ja eh unabhängig.

evtl hat ja einer schonmal erfahrungen gemacht ich bin ja der meinung das es egal wäre nur will ich vorher nochmal fragen.

danke euch für die hilfe

bye rob

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ganz einfach:
Chip in das STG bauen, wofür der Chip gemacht wurde!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich denk mal den Chip will er erst noch kaufen.

Nimm das Stg wo der Chip schon nen Sockel hat.

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
ok

also lasse ich mein HA orig und nehme eins der anderen.

danke

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi ich nochmal

um mich abzusichern da ich das auto jeden tag brauche.

dem auto ist es egal welches stg mit welchen chip verbaut wird? die wegfahrsperre macht da net auf blöde?

habe gestern in einem anderem forum gelesen da hat einer versucht das c18xe stg in einen c18xel zu verbaun. da ging nix(ist denke ich normal) aber als er sein orig. stg wieder montieren wollte sprang das auto auch net mehr an.

er sagte dann das die wegfahrsperee auf notumschaltung ging und er beim FOH für viel geld alles wieder neu programmieren mußte.

danke bye

p.s mom habe ich ja das HA was ich orig lassen würde und dafür ein PL oder PT stg mit der phase 1 chip verbaun will.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
reinstecken und glücklich sein.

Thema:

stg unterschiede 2.8

stg unterschiede 2.8 - Ähnliche Themen

chip montage!*stg falsch*: hi klingt für einige evtl lächerlich trotzdem will ich fragen! bekomme bald einen chip und wollte fragen wie ich den montiere ohne was kaputt zu...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben