steuerung + NW

Diskutiere steuerung + NW im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, könnte mir wohl jemand sagen mit wieviel Nm die nockenwellen beim xe fest gezogen werden und wo an der kurbelwelle die markierun für den...
W

wolle_B

Punkte Reaktionen
0
hi, könnte mir wohl jemand sagen mit wieviel Nm die nockenwellen beim xe fest gezogen werden und wo an der kurbelwelle die markierun für den zahnriehmen ist. danke

suche benutzt und alles gefunden was ich nicht brauch!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nockenlagerdeckel M8 20Nm , M6 10Nm
Schraube Nockenrad an welle 50Nm+60°
Markierung ist am Zahnriemenantriebsrad,die dazugehörige auf 6 uhr an der ölpumpe

Thema:

steuerung + NW

steuerung + NW - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben