Steuergeräte Nummer

Diskutiere Steuergeräte Nummer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Tach, ich wollt mal wissen wie man herraus finden welches Steuergerät zu meinem XE 2.5 Motronic gehört. Bzw. gester ist mein Corsa beim Gas geben...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Tach, ich wollt mal wissen wie man herraus finden welches Steuergerät zu meinem XE 2.5 Motronic gehört. Bzw. gester ist mein Corsa beim Gas geben ohne Last mit einer Fehlzündung ausgegangen und danach nicht mehr an. Erst wie ich ein paar Minuten die Batterie abgeklemmt hab ist er wieder angesprungen. Neuer Hallgeber neue Zündkerzen neuer Kurbelwellengeber. Sonst läuft er absolut ruhig und feuchtigkeit hat er keine abbekommen. Also offensichtlich Problem am Stg.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
das problem liegt nur darin wie finde ich herraus ob endnummer 79 oder 80

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Welche Nummer meinst Du jetzt?

Die Boschnummer oder die vom EProm?

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
??? versteh jetzt immoment garnicht so recht wo drauf du hinaus willst.

Mit welchen SG biste denn die ganze Zeit gefahren???

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ok das Problem ich bin eben noch nicht gefahren und nachdem er schon im Stand spinnt geh ich mal davon aus das er das beim fahren erst recht macht. Auf der Seite die mir gelinkt wurde hab ich herraus gefunden dass die Boschnummer entweder mit 79 oder 80 enden muss meine endet allerdings mit 85 Code FP reicht das wenn man den Eprom ändert oder worin liegtder unterschied?

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Kennung FP ist in Ordnung. Ist eins vom Kadett 16V, das hatte ich auch drin. Spielt aber eigentlich keine großartige Rolle, der XE läuft mit allen Kennungen (2.5er). Bei den unterschiedlichen Kennungen ist nur das Kennfeld etwas geändert.
Hatte bei meinem schon ein FP,FX und GL gefahren. Merkt man eigentlich keinen Spürbaren unterschied.

Thema:

Steuergeräte Nummer

Oben