Steuergeräte Motronick 2.5

Diskutiere Steuergeräte Motronick 2.5 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; müste mal biss morgen genau wissen was für steuergeräte bei der M2.5 verbaut waren ,hab hier nen kiste mit steuergeräten aber weis nich mehr...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
müste mal biss morgen genau wissen was für steuergeräte bei der M2.5 verbaut waren ,hab hier nen kiste mit steuergeräten aber weis nich mehr welches für was war !
welche waren alle im Kadett verbaut ,welche im vectra , welche im Calibra ?
Hab jetz nähmlich die M2.5 ausm Kadett im 95er Vectra gegen die M2.8 getauscht ,aber das dingen sagt kein mux mehr :?:
vieleicht hab ich die steuerteile vertauscht ???

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
M2.5 kannst du nur gegen M2.5 tauschen :) Sonst funktioniert das auch nicht.

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
M2.5 kannst du nur gegen M2.5 tauschen :) Sonst funktioniert das auch nicht.
Ne, du hast mich falsch verstanden !! :)
ich habe die [glow=red:7c4b498837]Komplette[/glow:7c4b498837] M2.5 ,aus dem kadett, gegen die M2.8 getauscht!!! :wink:
Und jetz geht nich mal mehr die MKL an . :?
Nun weis ich nich ob ich das passende STG dazu genommen hab ....

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Aha also Zündspule, Kabelbaum, Verteilerkappe vom M2.8 genommen und Steuergerät jetzt .. aha. Ja was für eine Nummer steht denn darauf?

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Aha also Zündspule, Kabelbaum, Verteilerkappe vom M2.8 genommen und Steuergerät jetzt .. aha. Ja was für eine Nummer steht denn darauf?

bin jetz nich mehr ine Werkstat, kann ich dir also nich sagen !
Aber wen einer mal sone liste machen könnte ,mit den STG nummer, welche wo eingebaut waren dan kann ich morgen früh schön alle stg die ich hab vergleichen !
Kann ich eigendlich alle M2.5 stg mit allen 2.5er tauschen ?

Thema:

Steuergeräte Motronick 2.5

Steuergeräte Motronick 2.5 - Ähnliche Themen

Viele Teile C20XE + C20LET --> bitte genau lesen !!: Hallo, in der Werkstatt liegen viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen Preisen...
C20XE Motor: Hallo Gemeinde, Habe noch einen C20XE Motor aus einem Vectra A, Motronic 2.5 bis Motornummer. Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer sowie Anlasser und...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
komische Probleme C20XE: also was er schon ne ganze weile macht is FC13 spucken (lambdasonde) hab zwischenzeitlich steuergerät (gebraucht) und lambdasonde selbst (neu)...
Oben