steuergeräte gleich?

Diskutiere steuergeräte gleich? im C20LET Forum im Bereich Technik; kann man einfach zb das steurgerät om 93 vectra mit nem 95 turbo tauschen??
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
kann man einfach zb das steurgerät om 93 vectra mit nem 95 turbo tauschen??

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Jein, es kommt auf die Kennbuchstaben an.
HD = mit Wegfahrsperre
PJ = ohne Wegfahrsperre
PK = ohne Wegfahrsperre
PJ und PK kann man unter einander tauschen, auch in ein Fahrzeug, das Original HD hat, kann man ein PJ oder PK einbauen.
Aber in ein Auto mit PJ oder PK kann mal kein HD einbauen.
Wenn ein Chip verbaut ist, ist es egal, welches man nimmt.

Thema:

steuergeräte gleich?

steuergeräte gleich? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben