Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Steuergerät!!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi kann mir jemand sagen was das für ein Stger. is? Habe ein Chip zum löten und weißjetzt nicht welchen ich nehmen soll?!?!?
aber nicht vergessen nicht jeder datenstand passt zu jedem stg !!!
also den orginal chip schön aufheben sonst kannst du evtl. danach schieben !!!
und den chip richtig herum reinstecken sonst auch schieben :wink:
Hi hab jetzt die ganze "Suche" durchgesucht hab aber nix gefunden, jetzt meine Frage an euch WO BEKOMME ICH SO EIN SOCKEL HER, wenn jemand noch einen hat bitte melden...
das wird wahrscheinlich ein FP mit 242 oder 500 Chipnummer sein. Darein paßt kein 185-632 Chip. Stammt aus den ersten Kadetts, welche im SA als Superboss verkauft wurden!
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut.
Weil der Motor keine Kompression hat...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...