Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Hat mal jemand ein Pic. von einem Geöffneten GY Steuergerät? Hab Vergessen wie Rum der Chip da rein kommt. *Schäm* Ich meine der zeigt mit...
J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat mal jemand ein Pic. von einem Geöffneten GY Steuergerät?
Hab Vergessen wie Rum der Chip da rein kommt. *Schäm*
Ich meine der zeigt mit Kerbe nach außen bin mir aber nicht mehr sicher.
Alle andern hab ich Verbaut und kann nicht mehr nach sehen.

Danke im Voraus.

mfg

Jojo

• Steuergerät

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Die Kerbe zeigt zur Platinenmitte.

Du könntest auch im Eprom Datenblatt zB über Farnell nachsehen wo die Versorgungsspannung anliegen muss.

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Ja Orban. Aber ich muss erst den Sockel ein löten.

mfg

Thema:

Steuergerät

Steuergerät - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben