Steuergerät Z20NET

Diskutiere Steuergerät Z20NET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, erst mal ganz großes Lob an euer Forum. Bin neu hier und hätte mal ne Frage an euch. Ist es möglich, auf das Steuergerät vom Z20NET...
OPC3

OPC3

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

erst mal ganz großes Lob an euer Forum. Bin neu hier und hätte mal ne Frage an euch. Ist es möglich, auf das Steuergerät vom Z20NET Motor die Software vom Z20LEH aufspielen zu lassen? Folgendes Problem: In etwa 4 Wochen bekomme ich meinen Astra OPC und würde ihn nach der Einfahrphase gerne bei EDS mit Phase 1 chippen lassen. Da ich ihn aber nur lease und das Auto somit irgendwann wieder abgegeben wird, ist mein Chiptuning mit samt Auto weg. Um die Kohle nicht nur für 1-2 Jahre aus dem Fenster zu werfen, würde ich mir gerne ein zweites Steuergerät zulegen. Für ein originales Steuergerät kann ich bestimmt nen 1000er oder mehr hinlegen und das wäre für mich somit unrentabel. Hätte allerdings die Gelegenheit ein Steuergerät von nem Z20NET-Motor zu bekommen. Mag sein, dass die Frage für den ein oder anderen von euch sau doof klingt, aber habe mich vorher noch nie groß mit solchen Dingen befasst. Stelle mir so ein Steuergerät halt vor, wie ne "Diskette" die ich mit Motordaten beschreiben kann. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

• Steuergerät Z20NET

Anzeige

F

FickFrosch

Punkte Reaktionen
0
Hallo durfte meines Wissens nach nicht gehen da der Z20net eine TRIONIC als Einspritzstytem hat und keine Motronic .Hoffe konnte dir helfen

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Wir verkaufen auch Motorsteuergeräte vom Z20LEH an weit enfernt wohnende Kunden z.B Australien oder Indonesien für einen Kampfpreis von 400 EUR , da lohnt es sich fast nicht , sein eigenes Steuergerät hin und her zu schicken . :wink:

Ansonsten ... lass uns Tauschen , Ich spendiere ein Astra-H Turbo Steuergerät und erhalte dafür das Z20NET , die beiden sind leider nicht kompatibel !

mfg Arno Schindler

Thema:

Steuergerät Z20NET

Steuergerät Z20NET - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben