Steuergerät von C20XE auf C20LET???

Diskutiere Steuergerät von C20XE auf C20LET??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy, kann ich das Steuergerät vom C20XE auch fürn LET nehmen? Also mit angepassten Chip? oder ist der Steuergerät auch im Aufbau anders?
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
Hy,

kann ich das Steuergerät vom C20XE auch fürn LET nehmen?
Also mit angepassten Chip? oder ist der Steuergerät auch im Aufbau anders?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Geht nicht. Das XE STG hat keine Ladedruckregelung und auch keinen Map-Sensor.

Thema:

Steuergerät von C20XE auf C20LET???

Steuergerät von C20XE auf C20LET??? - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Oben