Steuergerät Turbo C20LET Unterschied zwischen PJ und PK???

Diskutiere Steuergerät Turbo C20LET Unterschied zwischen PJ und PK??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle erstmal, bin ganz neu hier und schon mein erstes Problem hab einen TurboCalibra gekauft mit Steuergerätschaden, nun hab ich ein PJ...
T

TurboÖssi

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle erstmal,

bin ganz neu hier und schon mein erstes Problem hab einen TurboCalibra gekauft mit Steuergerätschaden, nun hab ich ein PJ Steuergerät drinnen und aber ein PK Steuergerät gekauft, nun hab ich mich noch nicht getraut dies anzuschliessen weil ich vorher hier bei euch Rat holen wollte... :lol:

• Steuergerät Turbo C20LET Unterschied zwischen PJ und PK???

Anzeige

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Einfach anklemmen und lustig sein ! :wink:

Stimmt´s Inter ??? :lol:

Greetz...

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Meines Wissens ist im PK ein etwas anderer Seriendatenstand :?
Wurde mir mal zugetragen . . .

PK und PJ sind aber 1:1 tauschbar :D

T

TurboÖssi

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die schnelle Hilfe , werde es morgen ausprobieren und dann poste ich die Antwort falls es geklappt hat, sofern es wem interessiert...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das klappt zu 100% ... :) und du kannst auch die Eproms vom PK in PJ oder PJ in PK tun das läuft auch.

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
@Samy: Ist da was dran mit den unterschiedlichen Seriendatenständen ?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja es gibt 3 Versionen pk , pj , hd und alle haben unterschiedliche Datenstände ... sieht man auch an der Nummer auf den Eproms.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

soweit ich weiß sind die zugelassenen Fehlertoleranzen beim ersten am höchsten. Also hier konnte man noch am leichtesten den Ladedruck leicht erhöhen.

Thema:

Steuergerät Turbo C20LET Unterschied zwischen PJ und PK???

Steuergerät Turbo C20LET Unterschied zwischen PJ und PK??? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben