Steuergerät öffnen

Diskutiere Steuergerät öffnen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, wie bekomme ich, nachdem ich den Blechdeckel abgemacht habe, die obere Platine ab? ALso auf der Seite ggü. des Steckers ist klar, die zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie bekomme ich, nachdem ich den Blechdeckel abgemacht habe, die obere Platine ab? ALso auf der Seite ggü. des Steckers ist klar, die zwei Nippel abdrücken, und dann?
Hab keinen Bock da rumzudoktorn und vielleicht noch was kaputt zu machen, deshalb frag ich lieber vorher :lol:

MfG,

Tillmann

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Dann nimmst du zwei flache und breite Schraubendreher und drückst oberhalb der obersten Steckerreihe die beiden Kunststofflaschen nach unten! Dann sollte die Platine mitsamt der obersten Steckerreihe aus dem Gehäuse nach hinten zu ziehen sein!

Bei Probs einfach mal anrufen!

Gruß BlueCorsa

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Danke Bernd, Problem gelöst! :wink:

MfG,

Tillmann

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
... und der Preis für die sinnloseste Antwort des Tages gehhhhhht an:

Ja, Sie haben es richtig erraten: Roadrunner 16V

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine Waschmaschiene ohne Trommel gewonnen, abzuholen beim nächsten Zuckerwattebäcker Ihrer Wahl! :wink:

MfG,

Tillmann

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Juchuh!!!

Mfg

Roadrunner 16V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuergerät öffnen

Steuergerät öffnen - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Motorsteuergerät schaltet Masse nicht frei- FOH- riesen Probleme, Hilfe!: Hallo, Mein A Zafira OPC kam heute zum FOH, weil letzte Woche zwei Warnlampen angingen. Es hamdelt sich um die Abgasleuchte und die...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben