steuergerät oder wo liegt der fehler

Diskutiere steuergerät oder wo liegt der fehler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; na aber hallo da hollt man sein bestes stück nach dem winter wieder aus der garage und schon leuchtet die motorkontrolleuchte . hatte schon öfter...
S

schmucker

Punkte Reaktionen
0
na aber hallo
da hollt man sein bestes stück nach dem winter wieder aus der garage und schon leuchtet die motorkontrolleuchte . hatte schon öfter probleme mit dem steuergerät also raus damit . nachdem ich das 3 ausprobirt habe bleibe ich immer auf folgendem fehler sitzen . er läuft mit 2000 im kalten zustand , wird warm , hat dann so 3000 umdrehungen oder mehr im stand und geht dann aus sobald man gas gibt . immer nur 2 km fahren zu können macht auch nicht glücklich . da wir schon den kompletten verteiler die kabel , die zündspulle , den luftmengenmesser , den hallgeber und die kerzen getauscht haben sind wir mehr als rahtlos . bin für jede idee dankbar . schönen gruss götz

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hört sich so an, als wenn er irgendwo Nebenluft zieht. Kontrolliere mal alle (Unterdruck-)Schläuche.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hatte sich mal ne Schraube an der Ansaugbrücke gelockert!
Trat aber dann nur bei extremer Hitze auf das er dann dadurch Falschluft gezogen hat !

BlueCorsa

S

schmucker

Punkte Reaktionen
0
der tip mit der falschen luft war schon mal gut . haben ein defektes gumi an der ansaugbrücke gefunden , und noch mal den temperaturfühler getauscht . eigenartiger weise lief er damit , ne zeitlang zumindest .warm gelaufen und sogar 10 km gefahren . sonst fing er bei 80 C an zu spinnen diesmal erst bei 110 C öltemperatur . na wie war das , nur nicht aufgeben .

Thema:

steuergerät oder wo liegt der fehler

steuergerät oder wo liegt der fehler - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Kadett D c20let läuft nicht richtig Fehler 71: Guten Morgen liebe Community, unser Kadett bereitet uns momentan Ärger Sorgen. Er lief sonst immer einwandfrei doch seit neuestem fängt er sobald...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
c20xe Hallgeber: Hallo Leute, habe gestern bei meiner 2.5 Motronik den Verteiler und Finger getauscht. Nach Einbau ausprobiert und alles ist top. Heute morgen ist...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben