Steuergerät mit OP Com Entheiraten

Diskutiere Steuergerät mit OP Com Entheiraten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da es in der Suche die unterschiedlichsten Lösungen und Meinungen gibt, hier nochmal die Frage. Wie genau melde ich mit OP Com das Steuergerät...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Da es in der Suche die unterschiedlichsten Lösungen und Meinungen gibt, hier nochmal die Frage.

Wie genau melde ich mit OP Com das Steuergerät von der Wegfahrsperre ab?

Gehe ich einfach aus Motor / Programmierung / Steuergerät Reset, gebe den Secure Code ein und gut?

Oder muss man in die Wegfahrsperre zum abmelden?

Eine Kurzanleitung wäre klasse.

Thema:

Steuergerät mit OP Com Entheiraten

Steuergerät mit OP Com Entheiraten - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra F Wegfahrsperre -> bringt mich um den Verstand: moin zusammen, vorweg mal 2 fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre haben...
Oben