Steuergerät Defekt Hilfe

Diskutiere Steuergerät Defekt Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich möchte mal zu 100% wissen ob mein Steuergerät nun defekt ist oder nicht vlt könnt Ihr mir dabei Helfen desehalb suche ich dringend jemand mit...
schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mal zu 100% wissen ob mein Steuergerät nun defekt ist oder nicht vlt könnt Ihr mir dabei Helfen desehalb suche ich dringend jemand mit c20let STG der in meiner Nähe in 06116 Halle Saale wohnt um es mal zu Prüfen bevor ich es zu EDS schicke und es dann auch das STG ist .....

Bitte meldet euch auch mal Danke....

LG

Schmidi

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja teste erstmal andere Chips bevor du dein STG aus der Hand gibts und evtl.hinterher rennen musst.Mit STG wäre ich vorsichtig wenn ich kein Ersatz STG habe...solange das STG eingeschickt ist ist dein Auto quasi abgemeldet...

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Welches Bauteil qualmt eigentlich am Drehzahlausgang regelmäßig durch? Bei meinem ist´s schon ewig hin ....

Wäre schön, wenn jemand das Bauteil auf nem Foto mal markieren und benennen könnte.

Lieben Gruß, Dennis

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
ja teste erstmal andere Chips bevor du dein STG aus der Hand gibts und evtl.hinterher rennen musst.Mit STG wäre ich vorsichtig wenn ich kein Ersatz STG habe...solange das STG eingeschickt ist ist dein Auto quasi abgemeldet...

Ja und wo soll ich den nun nen Chip her bekommen....und irgend einen bau ich net ein..... :wink:

Lg

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
bin aus dessau aber kann nicht rumkommen da ich zur zeit kein fahrbares auto hab......
dein stg nur mal dranhängen und probieren oder wie ?

was genau geht denn nicht das du denkst es ist kaputt ?

schrauberwerkstatt2007

schrauberwerkstatt2007

Punkte Reaktionen
0
so ist den hier niemand der mir helfen kann mit einer Phase 3,5 STG :cry:

Thema:

Steuergerät Defekt Hilfe

Steuergerät Defekt Hilfe - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Hilfe Hilfe habe Kurzeitkennzeichen und c20let läuft nicht.: Hallo erst mal guten abend vlt. könnt ihr mir weiter Helfen. habe nen Astra mit c20let drin und nen eds 3,5 habe ihn gestern angemeldet und ich...
Oben