Steuergerät C20LET

Diskutiere Steuergerät C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche 100% funktionsfähiges Steuergerät für C20LET. Ob mit Chip oder ohne, Ebay oder EDS, bitte alles anbieten, nein sagen kann ich immer...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche 100% funktionsfähiges Steuergerät für C20LET. Ob mit Chip oder ohne, Ebay oder EDS, bitte alles anbieten, nein sagen kann ich immer noch!

mfg

Olli

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
gibts ja gar nicht, nicht ein STg würde mir bisher angeboten! Kenn ich ja gar nicht von euch :D

Thema:

Steuergerät C20LET

Steuergerät C20LET - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben