Steuergerät Ausbau beim Speedster Z20LET

Diskutiere Steuergerät Ausbau beim Speedster Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand einen Tipp zum Ausbau des Steuergerätes beim Speedster Turbo geben ? Da bricht man sich ja die Finger. Habe 3 Schrauben...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir jemand einen Tipp zum Ausbau des Steuergerätes
beim Speedster Turbo geben ?

Da bricht man sich ja die Finger.

Habe 3 Schrauben entdeckt, wobei sich eine nicht löst
bzw mitdreht ?

Wer kennt sich aus ?

Vielen Dank und Gruß
Olly

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Die Schrauben müssen ausgebohrt werden...
Ist keine schöne Arbeit beim Turbo.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Habe noch nie gebohrt. Gehen alle zu schrauben und die Diebstahlsicherung einfach zur Seite drehen. Das Ding ist in 5min draussen!

Thema:

Steuergerät Ausbau beim Speedster Z20LET

Steuergerät Ausbau beim Speedster Z20LET - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Oben