Steuergerät 2.8 motronic

Diskutiere Steuergerät 2.8 motronic im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi habe mom ein stg mit HA kennung in meinem orig astra f caravan verbaut. so jetzt hat das auto orig eine wegfahrsperre. das andere STG hat...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

habe mom ein stg mit HA kennung in meinem orig astra f caravan verbaut.

so jetzt hat das auto orig eine wegfahrsperre.

das andere STG hat eine PT kennung und ist aus einem 93er vectra gt 2.8.

weiß jemand ob dieses STG eine wegfahrsperre hat und wenn nein kann man dann das stg einfach tauschen oder wird das mit dem starten dann net funzen?

ich möchte etwas testen. deshalb.

gruß

• Steuergerät 2.8 motronic

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
pt hat keine wfs spielt aber keine rolle laufen tut dermotor trotzdem damit denn die wfs ist bestandteil des steuergerätes .einfach dranstecken der muß laufen auch wenn das orginalfahrzeug eine serienwfs hat

Thema:

Steuergerät 2.8 motronic

Steuergerät 2.8 motronic - Ähnliche Themen

C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
c20ne Tuning + Nockenwelle+ Düsen + Steuergerät: Moin, durch den Schaden am c20ne habe ich jetzt einiges an Teilen übrig... Fangen wir mal an: 1. Schrick Nockenwelle asymmetrisch 276/272...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben