Stellenausschreibung: Moderatorposten

Diskutiere Stellenausschreibung: Moderatorposten im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Ja, die Vermutung liegt nahe, aber glaub mir, das ist nicht so. Jeder von uns "Hannoveranern" hat seine eigene Meinung und sagt sie auch offen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Und Atti, Du hast es ja eh sehr gut, weil 2 Mods ja nun immer zu 100% hinter dir stehen werden.

Das soll jetzt keine Kritik sein, aber ich finde die Häufung von Mods, die aus einer Ecke kommen und sich besents verstehen, als etwas bedenklich, weil dann Abstimmungen doch leicht verfälscht sein könnten.
Es muss ja nur einer einen Vorschlag machen und die Warscheinlichkeit, dass dann die anderen beiden auch dafür sind und somit schonmal gute 40% der Gesamtstimmen haben, für sehr hoch.

Ja, die Vermutung liegt nahe, aber glaub mir, das ist nicht so. Jeder von uns "Hannoveranern" hat seine eigene Meinung und sagt sie auch offen. Egal, wo der entsprechende User/Mod herkommt.

Wieso durften eigentlich nicht die User darüber entscheiden, wer von den Kandidaten über sieh herrschen soll?????

Ich finde, daß "herrschen" nicht so das richtige Wort ist. Sowas fällt bestimmt nicht in den Aufgabenbereich eines Moderators.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Atti

Ich sag ja, ihr werdet das Problem halt bekommen in Zukunft, weil es sicherlich User geben wird, die euch das dann unterstellen werden.

Sobald mal ein User ne Karte bekommt, weil er was gegen Frank direkt oder GEMA allgemein sagt, dann werden gleich viele behaupten, dass er gegen Windmühlen kämpft und die Karte eine politische Entscheidung war.

Aber da wird du leider noch hinterkommen, mit was für Prolemen man intern und extern zu kämpfen hat. :wink:
Es sei denn, du wurdest schon in der Vergangenheit mit Infos versorgt. Soll ja mal ne undichte Stelle gegeben haben. :lol: :lol: :lol: Nur Spaß, also bitte nicht schlagen. :wink: :oops: :wink:

Ich drücke euch beiden auf jeden Fall die Daumen und hoffe, ihr bringt mal etwas frischen Wind in den alten Haufen da. 8)

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Also meiner Meinung nach ist Kritik sogar erwünscht, solange die in einer vernünftigen Ausdrucksweise geäußert wird. Ich denke, daß jeder , der wegen so etwas eine Karte kassiert hat, sie wohl auch verdient hat, weil er sich in irgendeiner Weise falsch verhalten hat (soweit ich das mitbekommen habe).
Und die externen Probleme kenne ich, obwohl ich im Großen und Ganzen immer versucht habe einigermaßen neutral zu bleiben.

*Edit*:

Und wenn du glaubst, daß ich zu allem, was Frank sagt, immer ja und Amen sage, liegst du komplett falsch!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem "herrschen" musste ich jetzt so verwenden, weil ich ja jetzt wieder am anderen Ende der Nahrungskette sitze und alles aus der Sicht des Normalsterblichen sehen muss. :wink: Und da ist man halt gegen die Obrigkeit. :rolleyes:

Aber ist auch ne tolle Nummer, wieder User zu sein. Da erfährt man plötzlich wieder Dinge, die man als Mod nicht gesagt bekommt. :twisted:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem "herrschen" musste ich jetzt so verwenden, weil ich ja jetzt wieder am anderen Ende der Nahrungskette sitze und alles aus der Sicht des Normalsterblichen sehen muss.

Das ist aber keine gute Sichtweise.

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir glückwunsch an Emi und Atti,alias die bürste :)

quote Thommybeluga
Das mit dem "herrschen" musste ich jetzt so verwenden, weil ich ja jetzt wieder am anderen Ende der Nahrungskette sitze und alles aus der Sicht des Normalsterblichen sehen muss. Und da ist man halt gegen die Obrigkeit.
Willkommen zurück zum Pöbel :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Na Leo hast mich wieder lieb? :lol:

Der respektlose ist wieder bei dem Respektlosen. :lol:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
So schnell geht das nicht thommybeluga.Wie du sicherlich weisst,hegt der gemeine pöbel eine gewisse antipathie gegen die obrigkeit :lol: .Und da du eine zeitlang dazugehört hast,musst du dir erst den respekt beim pöbel verdienen und die ein oder andere gemeinheit gefallen lassen :) Die verbannung aus dem paradies(interner bereich) genügt da nicht :D

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich dacht immer, User sein wäre das Paradies ... solange man nicht den Apfel vom Baum pflückt ...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Tja Leo, für dich werde ich mir nicht extra ne Gelbe oder Rote einfangen. :wink:

Aber die kommt schon von ganz alleine und ungewollt. :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
2
Ähm, ich möchteeuch darauf hinweisen das dies nicht der Smalltalk ist sondern der INFO und News Bereich ;)

Bitte führt eure Unterhaltung privat oder im Smalltalk weiter - danke euch.

@Emi: Jeder hat so seine Ansichten :)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Und Emi hat anscheinend schon Deine übernommen.

Gute Wahl also. :wink:

So nu genung mit OT. :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
10
@Thommy
Kann es sein das Du nicht damit klar kommst nicht mehr Mod zu sein bzw nicht wieder geworden zu sein?

Aber das Ergebnis zeigt, dass die Entscheidung von mir richtig war, da ich nichtmal einen Bruchteil der Moderatoren hinter mich gehabt hätte. Auf so einer Basis kann man nicht arbeiten. Und es zeigt auch, dass man wohl doch froh darüber ist, dass ich freiwillig gegangen bin und man mich nicht erst dazu auffordern musste.

Was mir nur noch zum absoluten Glück fehlt, wäre mal eine öffentliche Bekanntmachung, wer für wen gestimmt hat. Wenn hier schon alle Kandidaten aufgeführt werden, dann sollten auch die Wähler selber mal zu ihrer Wahl stehen.

Aber das wird wohl nichts.

Klar, hab ich mir durch den Weggang keine Freunde gemacht, dass gebe ich ja gerne zu und wenn meine "kindische" Entscheidung den Mods nicht geviel, dann ist das halt so.

Nur schade, dass im ICQ die Leute andere Ansichten zu meiner Bewerbung hatten und dann doch anders gestimmt haben. - So eine Leistung gehört für den Oscar vorgeschlagen.

Na ja, einen Wermutstropfen hab ich ja. Danke für die vielen Glückwünsche von diversen Usern, für meine Entscheidung zurückzutreten und nicht mehr dazu zu gehören.

Ab sofort heißt es für mich: Mund halten und bloß nicht auffallen.
Rauchst Du schlechtes Gras?!
DU standest nicht mehr zur Wahl!
Also konnte ich Dich auch nicht wählen! Ich bin kein Wendehals. Das was ich Dir per ICQ geschrieben habe stimmt schon so.
Leidest wohl unter Profilneurose!!!!! :twisted:
Hier auch DICHT.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
10
Bitte heulen sie jetzt.......

D

dudi

Punkte Reaktionen
0
:lol: :evil: manchesmal frag ich mich echt wo ich bin :roll:
kleinkinder benehmen sich vernünftiger wie manch anderer hier!!
gibt doch ne gutes sprichwort;der klügere gibt nach; :wink:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
@dudi so siehts aus..... Liegt wohl am Schlechten Wetter, sind doch in der Jahreszeit eh soviele Emotionen im Spiel (könnt jeden Morgen kotzen wenn ich den Rolladen hochmache) .... ;)

Ne Spass bei Seite mach das doch mal persöhnlich aus, ist ja langsam echt eine schlimme Schlammschlacht hier im Forum unter euch "internen"

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ok.

Ich rege mich wieder ab.

Das letzte Wort ist hier gesprochen.

Vielen Dank Micha,

dass Du mir ins Gewissen geredet hast und ich hier keine Dummheiten mehr schreibe.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
10
Ok. Mache hier dann wieder zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stellenausschreibung: Moderatorposten

Oben