stehbolzen bei turbokrümmer abgerissen!!!

Diskutiere stehbolzen bei turbokrümmer abgerissen!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Vielen dank ,ist oben halb rechts wenn man davor steht gerissen . Mfg
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Vielen dank ,ist oben halb rechts wenn man davor steht gerissen .

Mfg

Thema:

stehbolzen bei turbokrümmer abgerissen!!!

stehbolzen bei turbokrümmer abgerissen!!! - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Oben