Steckmuffe 76mm auf 52mm aus Edelstahl

Diskutiere Steckmuffe 76mm auf 52mm aus Edelstahl im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, kein einer von euch oder kann sowas herstellen? es geht um 2 Steckmuffen die eine seite soll 76mm innen sein zum überstecken, und...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute,

kein einer von euch oder kann sowas herstellen? es geht um 2 Steckmuffen die eine seite soll 76mm innen sein zum überstecken, und die andere seite 52mm aussen zum reinstecken! zusammen nicht länger wie 125mm. Es geht darum meine Originalen Endschalldämpfer zubehalten, und nur von Turbo bis zum Y-Stück in 76mm zufahren ! die beiden Endschalldämpfer haben fast den identischen Durchmesser wie das 76mm Rohr.

Wenn jemand einen kennt bitte melden :peace:

Thema:

Steckmuffe 76mm auf 52mm aus Edelstahl

Steckmuffe 76mm auf 52mm aus Edelstahl - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra Turbo 3" / 76mm Edelstahl ab Turbo: Hallo, habe noch eine komplettanlage (Mittel- & Endschalldämpfer) von Friedrich Motorsport liegen. Komplett Edelstahl und OPC Endrohr. Das Endrohr...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben