Stecker Zündmdul 2.5er Motronic

Diskutiere Stecker Zündmdul 2.5er Motronic im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallöchen! Habe mal eine kleine Frage an die XE-User mit 2.5er Motronic die eine Zündspule mit der Kennzeichnung >WB< fahren! Habe an meinem...
S

Schnapadäus

Guest
Hallöchen! Habe mal eine kleine Frage an die XE-User mit 2.5er Motronic die eine Zündspule mit der Kennzeichnung >WB< fahren! Habe an meinem Motronic 2.5 Kabelbaum einen Stecker für die Zündspule welches an das Zündmodul geht und auch passt!
Ist es richtig das jedoch nur 3 von 4 Pins am Zündmodul belegt sind?
Der Stecker hat nur 3 Pins (Kabelfarbe : Braun, Schwarz und Rot Schwarz) ist das korrekt?
Nun nicht denken das ich zu blöd bin ,aber meine Teile sind alle zusammengesucht! Sprich stammen von allerlei Fahrzeugen!
Also einfach mal den Stecker bei Eurem Zündmodul abziehen und nachschauen! Das Zündmodul sitzt direkt an der Zündspule!
mfg Ralf

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Wenn das der Stecker für die Zündspule sein sollte,dann fehlt das grüne Kabel für den Drehzahlmesser.

MfG Tigra2.0 16V

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Das grüne Kabel sitzt an Pin1 des Steckers vom Zündschaltgerät.

MFG-7-

M

MasterT

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hätte auch eine frage zu dem Thema!

Und zwar habe ich mir nen 2.5 c20xe eingebaut mit einer zündspule die auch den 4 poligen stecker hat. Am Stecker selbst, der vom Motorkabelbaum kommt sind auch nur die drei Pins belegt die oben schon beschrieben sind. Von restlichen kabelbaum ist vom umbau noch der alte zweipolige stecker von der Zündspule übrig mit dem schwarzen und dem grünen Kabel! Muss ich die irgendwie zusammenfummeln?

Mfg Tobi

Thema:

Stecker Zündmdul 2.5er Motronic

Stecker Zündmdul 2.5er Motronic - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • EDS Saugrohr NEU - inkl geändertem C20LET Ph.3 Chip 680€ Vectra / Calibra: • 4x4...
C20XE 2.5 im Hecktriebler: Hi Jungs! Ich habe noch ein paar Probleme mit meinem Umbau: Habe die Prüfanleitung von der 2.5er Motronic, die ich ja auch habe. Aber die reden...
C20XE vom Kadett. Wo ist das blaue Kabel?: Hallo, ich hab mir einen C20XE aus einem Kadett in meinen Astra eingebaut...und beim Astra ist das Blaue Kabel für die...
Oben