Stecker LMM mit Kabel 2.8er Mot

Diskutiere Stecker LMM mit Kabel 2.8er Mot im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Suche einen solchen Stecker für den LMM. Solte unter dem Knickschutz keine Kabelbrüche haben etc. Oder weiß jemand, ob es so einen Stecker...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Suche einen solchen Stecker für den LMM. Solte unter dem Knickschutz keine Kabelbrüche haben etc.

Oder weiß jemand, ob es so einen Stecker bei Bosch gibt oder wo auch immer?

Oder hat einer einen alten KB, wo er den Stecker mal eben abzwicken kann? Sollte aber 1A sein der Stecker.

Gruß,

Tom.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

wollte nur kurz anmerken dass der Stecker bei der 2.5er 5-polig ist und bei 2.8er 3-polig. Liegt daran dass bei der 2.5er der Ansauglufttemperaturfühler im LMM integriert ist, beim 2.8er ist der extra.

MfG Stefan

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Danke.

Sonst hätt man mir ja noch sonst was andrehen können. :lol:

Hab halt noch nie was mit 2.5er zu tun gehabt. :rolleyes:

Thema:

Stecker LMM mit Kabel 2.8er Mot

Stecker LMM mit Kabel 2.8er Mot - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Suche X30XE X25XE V6 Luftmassenmesser und Stecker: Hi, ich suche nen Luftmassenmesser mit Stecker und ein bisschen Kabel für obengenannte Motoren.Nur Stecker wäre auch schon hilfreich!!! Vielleicht...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben